jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Puhdys-Fanclub "Rockland"
Fan-Club -
http://www.rockland-sachsen.de

Uns gibt es seit August 2002, unser Sitz ist hier in der PUHDYS Hochburg in Geithain bei Leipzig. Und eigentlich hat das alles nur mit "JUST for FUN" in unserer Garage auch unter Insidern als Rockland bekannt begonnen. Als wir uns aber dann entschlossen haben die Jungs auch mal "Live" zu erleben und wir wissen es noch ganz genau es war in Altenburg, da wussten wir, wir gründen einen Club, inzwischen lassen wir das Wort Fanclub weg und nennen uns nur noch ROCKLAND, klingt einfacher und passt auch besser zu uns. Ja nun sind "der liebe Gott" weiß wohin, 2 Jahre vergangen und wir haben in dieser Zeit sehr viel schönes rund um die PUHDYS erleben dürfen, egal ob wir zu Konzerten, Autogramm Std. gefahren sind, ob wir Clubveranstaltungen organisiert haben immer war es ein großes Highlight für jeden einzelnen Rockländer. Woran wir aber noch arbeiten und unsere größten Highlights werden sollen, ist zum ersten wie für die PUHDYS das Konzert mit den Stones in Peking für uns ein Konzert der PUHDYS im Geithainer Stadion. Und zum zweiten unsere eigene Homepage die wir ab den 01.01.2005 online schalten. Mal sehen was die Zeit noch so bringt. Unser Motto "Was Gut ist setzt sich durch".
Fotoquelle : http://www.rockland-sachsen.de

Puhdys-Fanclub "Rockland"


  


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023