jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Still Born
Musiker - Grunge
http://www.still-born.com/

7 Jahre voll Freude und Trauer haben uns geformt, wie das Wasser den Fels formt, haben uns gefiltert, geschliffen, und haben dabei nicht nur unsere Musik, sondern auch unsere Art zu denken, zu fühlen und zu handeln geprägt. Diese Musik war es die uns aus uns selbst herausgeführt hat und uns zu dem gemacht hat was wir sind, sie hat uns die Augen geöffnet und unsere Sinne geschärft und ist dabei selbst zu etwas unbegreiflichem geworden zu etwas, dass aus Gedanken geboren wurde und nunmehr nicht mehr mit Worten zu fassen ist, etwas, das nur gefühlt werden kann. Sie ist wie der Fluss des Lebens der durch uns hindurch fließt. Takt für Takt und Ton um Ton trägt sie uns weiter fort von unserer Vergänglichkeit immer tiefer in die Unendlichkeit, wo weder Namen, noch Worte von Bedeutung sind. In diesem ewigen Moment werden wir ein Teil von Ihr, so wie sie ein Teil von uns ist. Und dennoch stehen wir nicht am Ende unserer Reise, sondern am Beginn... Still Born, das ist Spielfreude und Enthusiasmus, die man nicht nur hört sondern auch sieht! Mit viel Liebe zum Detail präsentieren die 3 Weltbürger ihr vielseitiges und mitreißendes Programm, dass neben emotionalen Balladen, vorallem aus einer Symbiose von brachialen Gitarrenriffs, treibenden Bässen und hämmernden Rhytmen besteht. Dabei gelingt es den drei Individualisten jedem Song ein eigenes Gesicht zu verleihen, wobei sie sich weder durch Musiktheoretische Erwägungen, noch durch einen bestimmten Stil einschränken lassen.
Fotoquelle : http://www.still-born.com/

Still Born


D  Berlin


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023