jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Cruizzen
Musiker - Rock
http://www.cruizzen.com

...also die ganze Sache nahm genau genommen eigentlich schon irgendwann im Sommer des Jahres 2000 seinen Anfang, als sich Captain seit über zehn Jahren mal wieder mit einem seiner alten Musikerkumpels aus den 80´ern traf, um ein paar alte Songs zu jammen und ein oder zwei kalte Biere zu trinken. In der darauf folgenden Zeit traf man sich immer wieder und kam schließlich auf die Idee, wieder was handfestes aufzuziehen. Nun, gesagt - getan. Was wir dann Anfangs 2002 hatten war lediglich ein Bandname. Und zwar CRUIZZEN. Was sollte einem Kapitän zur See und Harley-Treiber in Personalunion sonst schon einfallen. Was wir jedoch noch nicht hatten, waren Leute für all die anderen Jobs in einer Band sowie einen Proberaum. Und damit begann unser steiniger Weg, den jede Band und jeder Musiker gehen muß!
Fotoquelle : http://www.cruizzen.com

Cruizzen
c/o Hubert Forster

D 92699 Bechtsrieth


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023