jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Suited In Irony
Musiker - Rock
http://www.suitedinirony.de
http://www.myspace.com/suitedinirony

Suited in Irony wurde am 9. Oktober 2007 nach einigem hin und her gegründet. Die Band besteht aus vier sympathischen Jungs von denen drei (Nico, KaiN und Jonas) schon vorher zusammen Musik gemacht hatten. Nun kam Arimo dazu, der sogleich das Mikro an sich riss und mit seiner unverkennbaren Stimme den einzigartigen Sound der Band vervollständigte. Die Band steht zwar noch recht am Anfang, jedoch ist ihr Potenzial jedem sichtbar der sie schon mal live erlebt hat. Musiktechnisch beschreiten die Jungs von Suited in Irony neue Wege und treiben doch in alten Gewässern. Ein junger, dynamischer Sound trifft auf knallige Gitarren Riffs und einem -kainigen- Bass. Wir möchten euch eine heiße Live-Show bieten und sind für unsere Fannähe bekannt. Überzeugt euch selbst und besucht unsere Konzerte! Quelle: myspace.com
Fotoquelle : www.suitedinirony.de

Suited In Irony


D  Berlin


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023