jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
  Carol of Harvest
Musiker - Krautrock
http://www.carol-of-harvest.com/de/Start.html

Gesang, Texte: Ewa Grams
Ewa wurde 1972 in Polen geboren. Bereits als junges Mädchen sang sie im Schulchor und einem Shantyensemble. In einem fünfjährigen Gymnasium für medizinische Ausbildungen machte sie Abitur und legte ihre Prüfung zur staatlich anerkannten Diplomkrankenschwester ab. Als sie 21 war, kam sie zu ihrem damaligen Ehemann nach Deutschland. Nachdem sie sich getrennt hatten, lebte sie einige Jahre im Hessischen. Dort arbeitete sie viele Jahre in ihrem erlernten Beruf. All die Erlebnisse - und natürlich auch die Menschen, die sie durch diese, nicht selten harte Zeit begleitet haben - machten sie zu dem, was sie heute ist: offen und voller Lebensfreude. Obwohl sie eine viel zu lange Zeit überhaupt nicht gesungen hatte, war Musik doch immer präsent in ihrem Leben – und es war nur eine Frage der Zeit, wann sie uns an diesem Talent wieder teilhaben ließe. Seit dem Herbst 2007 wohne ich mit ihr glücklich zusammen in einem kleinem Haus in Cadolzburg, zwischen Nürnberg und Ansbach.

Axel
Gesang, Texte, Gitarren, Keyboards, Programmierung:
Axel Schmierer Ich wurde 1957 in Stuttgart geboren. Mit 15 begann ich Gitarre zu spielen. Von Beruf bin ich Dipl.Soz.Päd.(FH) und Heilpraktiker. In den letzten Jahren machte ich noch eine Ausbildung zum Atemlehrer für integratives Atmen. Im Jahr 2009 möchte ich meine eigene Praxis eröffnen. Ich bin stolzer Vater von drei, mittlerweile erwachsenen Kindern: David, Merlin und Lisa. Auch mein Leben war immer von Musik geprägt. Sie half mir durch gute und schlechte Zeiten. Mein Credo ist ein abgewandeltes Zitat von Franz Kafka: -Musik ist die Axt für das vereiste Meer in uns-.

Carol of Harvest


D  


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023