jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Star Roxx
Musiker - Rock
http://www.myspace.com/starroxxofficial

Elvis Roxx, der früher Gitarren-Roadie für Jimmy Page war, traf Flavour Roxx, der in den frühen 80ern viel mit Heroin und Koks experimentierte und dadurch in den Klatschmagazinen der Welt landete, in einem abgefuckten Pub im Stadtteil Whitechapel in London.

Flavour Roxx, der zuvor für viele Bands aus den 70ern Plakate gestaltete, hielt damals nicht viel von Elvis Roxx, da er mit einem französischem Model liiert war, welches Flavour Roxx noch eine Menge Geld schuldete. Elvis Roxx war mit seiner Begleitband in den Pub gekommen um sein neues Solo-Album vorzustellen.

Da der Bandgitarrist von Elvis Roxx nicht im lokal eintraf, fragte er Flavour Roxx ob er ihm bei seinem Konzert aushelfen könne. Flavour Roxx weigerte sich zuerst, spielte dann aber mit. Nach der Show kamen sie auf die Idee eine gemeinsame Band zu gründen. Als 2-Mann-Projekt reisten sie durch viele Länder und Kontinente.
Fotoquelle : http://www.myspace.com/starroxxofficial

Star Roxx


D  Halle(Saale


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023