jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
GandreHimSelf
Musiker - Rock
http://www.myspace.com/gandrehimselfmusic

Stefan Gandre aka -GandreHimSelf- geboren an einem wunderschönen Sonntag, den 07.09.1986 in Berlin-Pankow. Schon früh galt seine ganze Kraft und Phantasie der Musik. Bereits, als er noch im Bauch war, erlebte er sein erstes Konzert der Ostrockband -Pankow-. Wahrscheinlich bekam er so das musikalische Talent in die Wiege gelegt. Bereits mit fünf Jahren trommelte Stefan Gandre das erste Mal auf Büchern, Töpfen oder was sich sonst noch so geeignetes fand. Mit sechs Jahren bekam Stefan dann professionellen Schalgzeugunterricht bei dem sehr bekannten Ostmusiker und Schlagzeuger der Ostkultband -Pankow-, Stephan Dohanetz. Mit zehn Jahren galt Stefan Gandre als einer der besten Schlagzeuger in Berlin in seiner Altersklasse. Mit gerade einmal elf Jahren gründete Stefan seine erste eigene Schülerband -The White Tigers-. Es folgten viele Konzerte, erste Studioaufnahmen und schließlich auch der erste Studiosingle -Ghost-. Den Text und die Melodie wurden schon damals von Stefan Gandre geschrieben und komponiert.
Im Jahre 2003 gründete Stefan Gandre die Band -Cromatic Damage-. Dieses Projekt wurde schon professioneller angegangen. Zwei Alben, viele Live DVDs, Singles und einen Videoclip wurden in Eigenproduktion bzw. auch im Studio produziert. Der größter Erfolg damals war der zweite Platz bei einem Wettbewerb von Berlin unter der Schirmherrschaft von Klaus Wowereit. 2007 trennte sich die Band in Freundschaft. Zwei Jahre gönnte sich Stefan Gandre eine sogenannte -Künstlerpause- um 2009 mit seinem neuem Soloprojekt -GandreHimSelf- voll anzugreifen. Das erste Studioalbum -Neubeginn- erschien im Januar 2010, mit zehn rockigen Songs. Die Texte sind hauptsächlich auf deutsch, hinzu kommen zwei englische. Es werden viele Themen angesprochen wie z.B. Drogenrausch, verlorene Liebe, Hoffnung, Verzweiflung, Ironie des Schicksals sowie wie der Name schon sagt, um einen Neubeginn. Dieses Album soll ein weiterer Schritt in die Professionallität sein!

Quelle:http://www.myspace.com/gandrehimselfmusic
Fotoquelle : http://www.myspace.com/gandrehimselfmusic

GandreHimSelf


D  Angermünde


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023