jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Die GmbH
Musiker - Rock
http://www.myspace.com/diegmbhberlin

1978 - Deutschland verliert bei der WM gegen Österreich und die GmbH wird gegründet. In den darauf folgenden 15 Jahren spielten wir auf fast allen Bühnen Berlins. In einer Zeit, in der es deutschsprachige Rockmusik nicht immer leicht hatte. Die Urbesetzung der GmbH bestand aus: Michael Abou Daken (Keys/Voc), Clemens Borchert (Drums), Thomas Wolf (Bass) und Stefan Wuttke (Git). Leider ließ die steigende Arbeitsbelastung eine sinnvolle Bandarbeit nicht mehr zu, so dass im Jahre 1993 unser bislang letzter Auftritt war. Natürlich beim Rocktreff. Jenen Rocktreff, den wir in zähen Verhandlungen mit dem Bezirksamt Tempelhof einst auf die Welt gebracht haben. Die Idee der 2010 Reunion wurde im letzten Jahr beim Rocktreff geboren und wir freuen uns dieses Jahr dabei zu sein. Bis auf Thomas Wolf spielen wir in der alten Besetzung, werden aber durch „Q“ (Keys, Voc, Git), Lars J Lange (Bass) und Kai Hanuschka (Perc) ergänzt. Unser Motto des Tages lautet: Wir sind gekommen um zu gehen! Wir haben uns viel vorgenommen und wer weiß, vielleicht gibt es ja mal wieder eine Fortsetzung :-)
Fotoquelle : http://www.myspace.com/diegmbhberlin

Die GmbH


D  Berlin


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023