jetzt hören mit / now listen with :
CD Archiv - The Monsanto Years, Neil Young and Promise Of The Real
Neil Young and Promise Of The Real
The Monsanto Years

Genre: Rock

erschienen: 26.06.2015
im rr-Archiv seit: 07.07.2015

CD der Woche vom: 09.07.2015 - 15.07.2015
zur CD der Woche
Empfohlen von : El Pres & dem rockradio.de-Team
Begründung : Na und! Er hat es schon wieder getan - mit 69 und bis dato nunmehr 36 offiziellen Platten-Veröffentlichungen! Der große alte Mann mit der feedbackenden Gitarre und der Kuschel-Voice: NEIL YOUNG! Dieses Mal hat er die Söhne von Alt-Country-Poet Willie Nelson -Lukas und Micah- in sein Projekt -The Monsanto Years- involviert und herausgekommen ist eine ziemliche Crazy Horse/Harvest Moon-Scheibe. Überraschungen bleiben natürlich trotz Frischzellen-Begleitband-Kur aus. Ist ja sowieso alles nur ein Song, wie mal ein Visitor vor Jahren lautstark bei einem Konzert (tontechnisch bestens archiviert) einwandte. Möglich!


Großartig, dass er nicht locker lässt und immer wieder an der Macht der Mächtigen rüttelt. Dieses Mal haut der dem Monsanto Konzern eine vor den Latz! Der Saatgut-Gigant manipuliert und diktiert mittlerweile den Weltmarkt. Gegenwehr: Fehlanzeige! Klar könnte man sagen: Der alte Hippie hat doch auch genug Kohle! Stimmt! Aber er gibt auch etwas an seine Fans zurück! Tausende Tour-T-Shirts for free z.B. beim letzten Mal! Man muss(te) natürlich hingehen! Frei-Haus-Lieferung ausgeschlossen!


Also: Es bleibt dabei! Es hilft nur eines: Das Heft selbst in die Hand nehmen und ab geht´s mit Rocking In The Free World im Stile von Neil Young! Lasst Euch deshalb in dieser Woche mit unserer CD der Woche rocken! Let´s do it!
 
Bemerkung zur CD
01 A New Day For Love

02 Wolf Moon

03 People Want To Hear About Love

04 Big Box

05 A Rock Star Bucks A Coffee Shop

06 Workin´ Man

07 Rules Of Change

08 Monsanto Years

09 If I Don´t Know
 
Label : Warner Bros.
Vertrieb : Warner Bros.

rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023