jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Tandemsolo feat. Willie W.
Musiker - Pop
http://www.myspace.com/williewilcek 

willie w : nach fast 20 jahren abstinenz in sachen musik jetzt wieder voll und gern im einsatz. aktiv seit 03/06: seitdem als autor und songwriter unermüdlich aktiv und kaum zu bremsen, wen auch schon kurz vor dem ergrauen, falls der haarausfall und die demenz nicht schon vorher zuschlagen. schade wärs allemal. man hat halt gerne haare. die sind fast so wichtig wie gute ideen. aktuelle projekte: -TANDEMSOLO- by willie w. das ist leider musikonanie. ich bin momentan mein songwriter, texter, musiker , arrangeur und tonpfuscher in personalunion also one-man-band-orchester. habt ihr bock auf -sing mit mir ?- , meldet euch. ich habe viele beats und songs aller genres für alle netten mucker. mein standort ist minden/westf. ich in gern und jederzeit bereit zu eines session mit netten sängern/gitarristen/bläsern/drummern .... das leben ist kurz. verschwendet keine zeit wie ich die vorletzten 20 jahre. musik ist das wahre leben willie w
Fotoquelle : http://www.myspace.com/williewilcek

Tandemsolo feat. Willie W.


D  


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023