jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Zach Prather & Slight Return
Musiker - Rock
http://www.zach-prather.com/

Fans des alten britischen Blues-Rock der 60-er und 70-er Jahre lieben Zach Prather’s Musik genau so wie Chicago-Blues-Fans. Sein einzigartiger Stil bringt diese zwei Musikwelten auf erfrischende Art zusammen: ein Kribbeln, wie wir es nicht mehr kannten seit den Londoner Sessions von Howlin’ Wolf oder den -Driving Blues Riffs- von Humble Pie.

Schon mit zarten 16 Jahren nahm Zach für Curtis Mayfield seine erste Single auf. Singend, Gitarre spielend oder auf seinem Schlagzeug hämmernd, sah man ihn schon vorher durch sämtliche Clubs in Chicago tingeln. Von den L.A. Times als der -New Bad Boy of the Blues- gepriesen, hat Zach, geboren 1952 in Chicago, schon mit unzähligen namhaften Blues Artisten zusammengearbeitet: Etta James, Screaming Jay Hawkins, Willy Dixon, Minnie Ripperton, Margie Evans, Luther Allison, um nur einige zu nennen.

Dixon, Blues-Veteran der ersten Stunde nahm Zach unter seine Fittiche und produzierte seine erste Blues-Platte.
Fotoquelle : http://www.zach-prather.com/

Zach Prather & Slight Return


CH 6004 Luzern


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023