jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Schlagwerk
Musiker - Metal
http://www.schlagwerk.cc/
http://www.myspace.com/schlagwerkmusik

Am Anfang war die Vision, dann begann das Experiment. Taucht mit ein in diese Welt... Es war perfekt. Ab jetzt war alles möglich, das spürte er genau. Alles war bedacht, bis ins kleinste Detail geplant. Alles fügte sich nun zu einem großen Ganzen. Er hatte diese Gabe, Menschen in seinen Bann zu ziehen. Er konnte sie begeistern, allein durch die Kraft seiner Worte, seiner Gesten und seiner Stimme. Er konnte sie verführen, sie und sich selbst in einen kollektiven Rausch versetzen. Und damit schenkte er ihnen die Gnade des Vergessens.

DER PREDIGER: Die Verheißung, der Verkünder, der Seelenfänger. Aber nicht alle Menschen waren für seinen Zauber empfänglich. So wie die Natur die vier Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft erschuf, so war auch die Vollkommenheit nur durch vier sich ergänzende Bausteine zu erreichen.

Er musste die anderen Fragmente um sich sammeln und da machte er sich auf die Suche - und fand:
Fotoquelle : http://www.schlagwerk.cc/

Schlagwerk


D  


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023