jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Johnnie Rook
Musiker - Punk
http://www.johnnierook.de/

Johnnie Rook ist vor allem eine Live-Band. Wenn wir Konzerte geben, sehe ich einen wahnsinnigen Bassisten, der komische Grimassen zieht, Karotiere auf Armen und Beinen trägt und nie müde zu werden scheint. Links und rechts neben mir spielen sich zwei Gitarristen die Finger wund. Der eine, klein und flink, immer in Action, Kopf nach unten und Ausfallschritt, der andere, cool mit Zigarette im Mund und mit sorgfältig abgezähltem Bier zu seinen Füßen. Hinter mir ein Schlagzeuger aus Leidenschaft, der konzentriert, den Mund zu einer schmalen Linie zusammen gekniffen, das Tempo noch mal mächtig anzieht. Vor mir pogen und tanzen bekannte und unbekannte Menschen. Manche tragen unseren Namen auf ihrem Rücken. Ab und zu löst sich ein Gesicht aus der Menge und schreit mir begeistert meinen eigenen Text entgegen. Das ist der Moment, wo mir wieder auffällt wie großartig das alles ist, wie geil unsere Musik ist und wie besonders wir sind. Unserer ganz besonderer Mix der Stile, der Wechsel der Stimmen, die fetten Gitarren, der verspielte Bass, die Melodien..... Und dann reißt es mich mit. Ich brülle und tobe auf der Bühne rum bis zum umfallen, zische mit dem Kopf haarscharf an den Gitarrenhälsen vorbei und sammle blaue Flecken. Ich strapaziere meine Stimmbänder gegen ihren Willen und hoffe, dass sie mitmachen und am nächsten Tag noch mit mir sprechen.
Fotoquelle : http://www.johnnierook.de/

Johnnie Rook


D  


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023