jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Agents 4 Music
Agentur - Musik
http://www.agents4music.de/
http://www.myspace.com/agents4music

Die Berliner Booking-Agentur Agents 4 Music wurde im Jahr 2003 gegründet und ging aus dem vormaligen Label/Agentur „African Dance Records“ (gegründet 1993 und im Bereich Reggae & Weltmusik eine feste Größe) hervor. Seit 2007 existiert in Barcelona das zweite A4M-Büro. Wir haben uns hauptsächlich der „modernen Weltmusik“ bzw. „musikalischen Fusion“ verschrieben und organisieren europaweit Konzerte und Tourneen für deutsche und internationale Künstler. Dabei verstehen wir uns als Dienstleister und Bindeglied sowohl für die von uns betreuten Künstler, als auch für unsere lokalen Veranstalter, mit denen uns eine teils langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit verbindet. Die stilistische Bandbreite der von uns vermittelten Künstler ist so vielfältig, wie ihre Herkunftsländer. Allen gemeinsam ist dabei jedoch die überdurchschnittliche musikalische Qualität und das große „handwerkliche“ Können. Außergewöhnliche Spielfreude und Spaß am eigenen Tun gesellt sich da zu großartiger live Performance und Professionalität. Unsere Kunden sowohl auf Künstler-, als auch auf Veranstalterseite profitieren von unserer langjährigen und fundierten Kenntnis des Livemusik-Marktes, sowie unseren vielfältigen Kooperationen mit Medien, Labels, Veranstaltern und Agenturen.
Unter dem Namen Agents 4 Music arbeiten derzeit drei freischaffende Musikagenten, die sich sowohl gemeinsamen Projekten, als auch speziell ihren jeweiligen Künstlern widmen. Dabei profitiert dieses Schaffen von den entstehenden Synergie-Effekten und den unterschiedlichen Verbindungen zum Musikmarkt.

Künstler:
Für jeden Künstler entwickeln wir individuelle Strategien, um eine optimale Positionierung am Musikmarkt zu erreichen, den „Werdegang“ des Künstlers zu fördern und seinen Aktionsradius gezielt zu erweitern. Dazu gehört für uns auch mitunter neue Wege zu beschreiten. Unser Tätigkeitsfeld reicht dabei bis in den Bereich des Managements, wir bieten aktive Unterstützung bei der Tour-Promotion und übernehmen bei Bedarf auch das komplette Tourmanagement. Dies ermöglicht es uns so nah wie möglich am Künstler zu sein und den direkten Kontakt zu unsren Veranstaltern zu pflegen, wir kennen unsere Clubs und Festivals daher aus „erster Hand“. Wir wollen keine reinen Schreibtischtäter sein, sondern die Belange der Künstler live erleben, um so besser im Sinne des Künstlers zu planen und zu entscheiden.

Veranstalter:
Wir vermitteln ausschließlich Künstler und Bands, die ein hohes Maß an Professionalität, Originalität und handwerklichem Können verfügen. Wir unterstützen Veranstalter auch bei der Entwicklung von Club- und Festival-Konzepten, auf Wunsch auch bei der Zusammenstellung kompletter Line-Ups oder thematischer Veranstaltungsreihen. Unser Ziel hierbei ist, dass sowohl Künstler aber vor allem auch Veranstalter mit dem Auftritt zufrieden sind. Wir bemühen uns daher flexibel und kreativ auf die örtlichen und thematischen Gegebenheiten zu reagieren und unsere Künstler entsprechend vorzubereiten.
Fotoquelle : http://www.agents4music.de/

Agents 4 Music


D 10435 Berlin


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023