jetzt hören mit / now listen with :
CD Archiv - Apple Street Boogie, Greyhound George & Karl Valla
Greyhound George & Karl Valla
Apple Street Boogie

Genre: Blues

erschienen: 29.05.2015
im rr-Archiv seit: 26.06.2015

CD der Woche vom: 02.07.2015 - 08.07.2015
zur CD der Woche
Empfohlen von : El Pres & dem rockradio.de-Team
Begründung : Just an diesem Wochenende findet die German Blues Challenge im beschaulichen Eutin statt. Und wir als rockradio.de übertragen auch diesen Event live und in Farbe.


Bei der diesjährigen Challenge fordern sich die heraus: Greyhound George, die Jürgen Kerth Band, die Red Fox Bluesband, die Tom Vieth Band und WellBad. Übrigens kommen die Nominierten durch alleiniges Voting eines jeden Bluesfans zustande, wenn er denn seine Stimme abgeben möchte. Für Spannung ist also gesorgt, da die German Blues Challenge gleichzeitig als Qualifikationswettbewerb für die Europäische - und die International Blues Challenge gelten. Der Sieger der German Blues Challenge ist also „automatisch“ qualifiziert für die beiden letzteren Wettbewerbe.


Nun möchten wir als Sponsor und Übertragender dieses Battle in Eutin keinesfalls parteiisch sein und würden gern die musikalischen Werke aller fünf Auserwählten zur CD der Woche küren. Haben uns jedoch für das neueste Album für Greyhound George zusammen mit Karl Valta entschieden, weil es nun einmal von der Aktualität her, so schön passt! Glückwunsch Euch beiden!


Und möge der wirklich Überzeugendste beim diesjährigen German Blues Challenge in Eutin gewinnen.
 
Bemerkung zur CD
Titel:

01. Future Blues

02. Blues Wont Leave

03. Walk By Your Side

04. Back Door Man - Evil

05. Hole In My Pcket

06. The Road

07. Blind Willie McTell

08. Confused

09. You Gotta Move

10. Gone For Good

11. Dunkeltuten

12. What Can I Do When I Get Happy

13. Run Buddy Run

14. Apple Street Boogie

15. Live Some Life
 
Label : Rockwerk Records

rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023