jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
Sendung auf rockradio.de - mehr Sendungen ...
 


mit :
Klaus Schnabel-Koeplin
rockradio.de-on concert
Bluebird Café Berlin im Rickenbacker : MORGENSTERN + KITE
 
06.11.2006
Montag
20.00 - 24.00 Uhr

MORGENSTERN - die beiden Nachos Tom Baumgarte + Jingo Kurkowski sind ja nun wirklich mit vielen und verschiedensten Künstlern unterwegs, aber neulich trafen sie TOMMY MORGENSTERN ...und den beiden war sofort klar : DER muss unbedingt auch noch verarztet werden! Tommy is im wahren Leben Synchronsprecher, in echt is er Rocksänger und in Wirklichkeit liebt er akustische Gitarren, Kontrabässe, Dobros und Cowboys...na dat passt ja, dachten sich Tom und Jingo und kurzerhand entfachten sie ein Lagerfeuer und begannen ihre Lieblingssongs zu spielen. Als Tommy dann noch seine eigenen Lieder, teils mit deutschen Texten hervorzauberte, beschlossen die drei sofort zu heiraten und ihr Hochzeitskonzert im Bluebird Café der Familie Wolter zu geben. Wer es bis dahin nich aushalten kann, checkt mal Tommys Rockerdasein unter www.motomatic.net. ************ KITE - Den alten elektronischen Klängen von einst ULTRA VIOLET entsprungen, haben sich Sängerin Sandra Baschin und Männer auf den Weg zurück zu den Singer/Songwriter Wurzeln aufgemacht und warten nun mit neuem LP Material auf. Es sind einfühlsame melancholische Songs, die von der Engelsstimme Sandra Baschins und ihrer Gitarre getragen werden. Die 3 Musiker an ihrer Seite: Simon Pauli – Akustik Bass, Thomas Maser – Gitarre und Simon Hauser – Percussion, begleiten dabei in perfekt virtuoser Form. Ein wahrer Genuss für Auge und Ohr ! Weitere Infos unter : www.kitemusic.de

Link zur Sendung : http://maikwolter.de/Bluebird/
Quelle : http://maikwolter.de/Bluebird/


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023