jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
Sendung auf rockradio.de - mehr Sendungen ...
 


mit :
Klaus Schnabel-Koeplin
rockradio.de-on concert
haase&band - zwölfeinhalb - aus dem Kino Babylon
 
21.02.2007
Mittwoch
20.00 - 23.00 Uhr

Ich war also siebzehn Jahre alt, hatte das eine und andere Konzert mehr oder weniger gut überstanden, hatte ein paar Kumpels in der Musikszene, wurde aus den Kneipen nicht mehr rausgeschmissen wenn's länger dauerte und freute mich über ein Angebot des Bromologic-Studios, uns an die Hand zu nehmen. Das war noch zu Karottenzeiten. Das Angebot sah vor, mit "The Coloured Carrots" eine Single aufzunehmen und diese zu vermarkten. Wir waren damals zwei Songschreiber, wobei ich eher Lied- als Songschreiber war – ich textete deutsch und Jan englisch. Daraus erwuchs die Frage, ob unsere erste Single-CD deutsch oder englisch sein sollte? Über dieses Problem zerstritten wir uns böse, und bei Bromologic fand man es nur schade, dass diese Band so ihr Ende finden musste. Es war Februar des Jahres 1998 und ich sollte zwei Wochen Zeit bekommen, neue Musiker zu finden - diese Zeit nutzte ich gewissenhaft.

Link zur Sendung : http://www.haase-band.de
Quelle : http://www.haase-band.de


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023