jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
Sendung auf rockradio.de - mehr Sendungen ...
 


mit :
Klaus Schnabel-Koeplin
rockradio.de-on concert
BNB präsentiert: NO WAY TO USE - LIve aus dem SLAUGHTERHOUSE
 
07.04.2007
Samstag
21.00 - 24.00 Uhr

21:30 - DUTCH TREAT ** 22:15 - ANTI IDOL ** 23:00 - NO WAY TO USE ** 23:45 - CLIMAX IN JUNE ****** NO WAY TO USE: 'Wenn die Frauen wild durch die Gegend rennen, lachen und laut singen, grölen, schreien, Bier trinken und sich ausziehen - und das alles für und wegen uns - dann haben wir es geschafft!' .. so oder so ähnlich denkt jeder der irgendwann mal eine Band gründet oder gründen will. Folgende Band auch. Nur haben die es nicht oder noch nicht ganz geschafft, die kleinen Einzelheiten umzusetzen und sich in Ruhm, Geld und Wohlstand zu sonnen. Stattdessen sitzen die vier Rocker der Kapelle No Way To Use jeden Dienstag und Freitag im Proberaum; schreiben Songs, trinken Öttinger Bier im 5 Euro Kasten und lassen die Welt mal heile sein. Und wenn sie dann jemand gut findet, spielen sie bei diesem Jemand auch ab und an mal ein Konzert. Meist sind das Betreiber von Jugendzentren, Kneipen oder anderen Lokalitäten in denen man seine Musik vorstellen darf. NWTU durften das schon mehr als 60mal in ihrer 5jährigen Bandgeschichte tun. Für die vier ist es das schönste auf der Bühne stehen zu dürfen, sich feiern zu lassen. Wenn Felix mit seinen Gitarrenkünsten glänzt, Jojo den Rhythmus auf seiner Nachbaupaula mitspielt und seine Stimme in die Höhe treibt, untermalt Drummer Flo diese Elemente mit seinem Background und Getrommel. Der fette Bass von Basser Sniggy, dessen Läufe immer wieder krachen, bleibt dabei auch nie unüberhört. Ja und diese vier Supertypen sind NO WAY TO USE, spielen elektrische Gitarrenmusik und haben sich in den Kopf gesetzt große Berühmtheiten zu werden und als Helden betitelt zu werden. Zumindest im kleinen Örtchen Langenfeld und dessen Umgebung sind sie bereits ein wenig bekannt, werden allerdings noch lange nicht als Helden gefeiert - aber was von 2000 bis heute noch nicht war, kann ja noch werden!

Link zur Sendung : http://www.datefix.de/kalender/2400/detail.php?id=337890&item_start=72
Quelle : http://www.datefix.de/kalender/2400/detail.php?id=337890&item_start=72


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023