jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
Sendung auf rockradio.de - mehr Sendungen ...
 


mit :
Klaus Schnabel-Koeplin
rockradio.de-on concert
Benefiz-Konzert für den Frieden - Der AWO Kreisverband und die Kulturfabrik Fürstenwalde laden ein
live aus der Kulturfabrik Fürstenwalde
 
25.03.2022
Freitag
19.00 - 23.00 Uhr

Der AWO Kreisverband und die Kulturfabrik Fürstenwalde laden ein zum Benefizkonzert, um mit Geldspenden die akute Nothilfe für die Kriegsflüchtenden vor Ort zu unterstützen. Für die Mitwirkenden ist es eine Herzensangelegenheit, die Einnahmen aus dem Konzert dem Spendenkonto von AWO INTERNATIONAL zur Verfügung stellen.
Spendenkonto: IBAN: DE83 1002 0500 0003 2211 00/ Bank für Sozialwirtschaft Spenden-Stichwort: Nothilfe Ukraine
Mitwirkende sind:
Gastgeber Jan Preuß
…ist erfahren in dieser Rolle als jahrelanger Gastgeber von „Jan Preuß & Gäste“ in der Kulturfabrik und vielfach gefragt als Sänger eigener Lieder oder als Rio-Reiser-Interpret.
Steffen Rose – Piano/Akkordeon
…spielt alles was Tasten hat, sowie auch Bratsche und Violine, von Pop, Klassik, Rockmusik, Jazz über Liedermaching, seit über zehn Jahren begleitet er den Fürstenwalder Sänger Jan Preuß u.a. im Dou „Solo Für Zwei“.
Arvid („Einer Weniger“) – Gitarre /Gesang
…ist ein junger unabhängiger Musiker aus Potsdam, er gehört zur Band „EINER WENIGER“ die einst als Trio begannen, nun aber als Duo und mit eigenem Material unterwegs sind. Arvid wird uns einige Songs aus dem Programm vorstellen.
Sonny Thet – Cello
…ist eine echte Rocklegende, freier Cellist, Komponist und Musikpädagoge. Als Gründungsmitglied der Band „BAYON“ begann die Karriere des in Kambodscha geborenen Musikers. Er ist seitdem ein gefragter Studiomusiker und er begleitete viele Stars (u.a. „Söhne Mannheims“, „Rio Reiser“) live auf deren Tourneen.
Elisa Preuß – Gesang
…ist in Fürstenwalde aufgewachsen, lebt und arbeitet inzwischen in Berlin als Atem-, Stimm- und Sprechlehrerin, sie ist nicht zum ersten Mal auf der Bühne der Kulturfabrik Fürstenwalde zu erleben.
Lolita Izmailova - Gesang
Die 14-Jährige Ukrainerin wohnt in Slubice in Polen und singt Lieder ihrer Heimat…
Marina Nickel - Tanzstudio
…ist gebürtige Ukrainerin und leitet seit Jahren das Tanzstudio MIRAL in Fürstenwalde, das im kulturellen Leben der Stadt seinen festen Platz hat.
Andreas Politz – Gitarre /Gesang
… ist eigentlich studierter Psychologe, hat sich in Fürstenwalde nicht nur durch seine über 30-jährige Tätigkeit im sozialen Ressort der Stadt bekannt gemacht, sondern fast ebenso lange als Sänger und Musiker.
Daniel Schnieber – Tontechniker am Pult
…hat sofort zugesagt, als es um die Teilnahme ging, was bei allen Mitwirkenden große Freude ausgelöst hat.

Link zur Sendung : http://kulturfabrik-fuerstenwalde.reservix.de/tickets-benefiz-konzert-fuer-den-frieden-der-awo-kreisverband-und-die-kulturfabrik-fuerstenwalde-laden-ein-zum-benefizkonzert-in-fuerstenwaldespree-kulturfabrik-fuerstenwalde-am-25-3-2022/e1909499
 


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023