jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Psychotool
Musiker - Death Metal
http://www.facebook.com/psychotoolband/?ref=page_internal

Psychotool ist eine Metal Band aus Göttingen. Die Band wurde 2016 von Rik, Alex G. und Norbert (Ex-Soulbleed, Ex-Atomwinter) gegründet. Kurz nach dem Start, noch mit weiblichen Vocals, wurde es jedoch immer härter und so wurden die Vocals mit Lars (Ex-Soulbleed, Ex-Infailtration) besetzt. Zeitgleich wurde auch der zweite Gitarrist Alex F. gefunden. In dieser Formation konnte es nun zur Sache gehen. Nachdem 2017 ein erster Auftritt mehr als erfolgreich bestritten werden konnte, trennten sich die Wege von Psychotool und Alex F. Als zweiter Gitarrist konnte nun Stefan (Ex-Soulbleed) gewonnen werden. Mit dem neuen LineUp wurde im September 2017 das 4-Track Demo -Toolista- in Eigenregie produziert. Anfang 2018 wurde Jakob auf der Metal Nite 2018 offiziell als neuer Psychotool Drummer vorgestellt. In dieser Besetzung begannen dann die Arbeiten für das erste full-length Album der Band.

Textquelle: https://www.facebook.com/pg/psychotoolband/about/?ref=page_internal
Bildquelle: https://scontent.ftxl3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18882035_1912929658954539_8476835709140897784_n.jpg?_nc_cat=102&_nc_oc=AQkvegcm_HOJrWeS9PX8Fsen6ir-37eRM7FVPFEdl8CEiGqDDjrYDBsmu8cf0-7mya_rjCLNJPNPQG-5aIyi45Ss&_nc_ht=scontent.ftxl3-1.fna&oh=a627bc9263a73e4f38c697b2510f1669&oe=5E1069A3

Psychotool


DE  Göttingen


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023