jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Speed Limit
Musiker - Rock
http://www.speedlimitweb.com/
http://www.facebook.com/people/SPEED-LIMIT-Melodic-MetalAustria/100063596767127/?locale=de_DE&paipv=0&eav=AfbqMneagBQrqI3wUWYA41qbG9fE1sj9bH0e92KfPqfyFRvtqcoR4UTzUADjBoIQZbg&_rdr
http://de.wikipedia.org/wiki/Speed_Limit
http://darkstars.de/dark-news/voe-tipp-speed-limit-cut-a-long-story-short-16-06-23/

Speed Limit ist eine österreichische Heavy-Metal-Band aus Salzburg, die 1984 gegründet wurde. Die Band löste sich 1994 auf, ist aber seit 2008 wieder aktiv. Mit dem Lied Lady gelang 1988 ein internationaler Hit, der in sieben Ländern in die Singlecharts einzog und dessen Musikvideo international ausgestrahlt wurde.

Stilistisch bewegt sich die Gruppe zwischen Hard Rock, Melodic Metal und klassischem Heavy Metal.

Speed Limit


AT  Salzburg

Quelle Text : https://de.wikipedia.org/wiki/Speed_Limit
Quelle Bild : Promofoto ueber NRT Records


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023