jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Pyramid
Musiker - Rock
http://www.facebook.com/pyramidfriendship
http://pyramid3.bandcamp.com/album/beyond-borders-of-time
http://www.noisolution.de/promotion/pyramid

Die ersten Steine zu Pyramid wurden bereits 2014 am 25. Januar im Haus von Steinmetz (Sascha Dametz), dem Pyramid-Mitbegründer und ehemaligen Sänger, gelegt. Gemeinsam mit ihm und Julian Klusacek (Mitbegründer und ehemaliger Schlagzeuger), Michael Kümpflein (Mitbegründer und heutiger Bassist) und Shane Saban (Mitbegründer und heutiger Gitarrist) wurde das Fundament von Pyramid gelegt. Wir haben uns zu wichtigen Zeitpunkten in unserem Leben kennengelernt und wurden im Laufe der Jahre alle gute Freunde.

Erst als unser ehemaliger Schlagzeuger beschloss, im Ausland auf Bali zu studieren, führte uns das Schicksal zu Lukas Schomann (Neubegründer und heutiger Schlagzeuger). Durch ihn wurde Pyramid zu dem, was es heute ist, und durch ihn entdeckten wir ein neues Potential, von dem wir noch nichts wussten. Nachdem ”Steinmetz” sich entschieden hatte, seinen eigenen Weg zu gehen, war die neue instrumentale und progressive Persönlichkeit Pyramids erschaffen, welche die Band zu dem macht, was sie heute ist. Nach der Veröffentlichung von unserem ersten Albums ”Mind Maze”, zwei Europatourneen, zahlreichen Gigs und Festivals in ganz Deutschland und der Ehre, die Bühne mit Größen wie ”Colour Haze” und ”Elder” zu teilen, festigten wir als Pyramid unsere Position in dieser großartigen Szene. Mit neuer Musik in der Tasche können uns nur noch weitere schöne Momente und Erinnerungen erwarten. Unsere „Pyramid“ speichert und erzeugt positive Vibes in sich selbst und diese Energie kann von allen nach Belieben genutzt werden, sei es zur Heilung, zur Meditation oder einfach nur, um sich auf eine Reise zu begeben … „Beyond Borders Of Time“.

Pyramid


D  

Quelle Text : https://www.noisolution.de/promotion/pyramid
Quelle Bild : Promofoto ueber Noisolution


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023