jetzt hören mit / now listen with :
rockradio.de hören / listen
rockradio.de hö ren / listen

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Wiederholungen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
RockShop
 
Interviews
Veranstaltungen
News
Links
Download
 
Verlinke uns
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Grpttenoimilz
Musiker - Punk
http://www.myspace.com/grottenoimilz

Freunde des gepflegten Tanzes... Es war ein lauer Sommerabend im Jahre 1997 des Herrn, als 4 junge Kerle sich aufmachten, warmes Dosenbier in einer großen deutschen Tankstelle zu entwenden. Als die Taschen gefüllt waren, wurde der Hopfensaft an einer Bushaltestelle unter lautem Gesang zunichte gemacht. Beeindruckt von unserer Klangvielfalt, wurde soeben eine Bandgründung beschlossen. Der Grottenolm, ein blindes und nacktes Höhlentier sollte Namensgeber einer Kapelle sein, deren Mitglieder mit Instrumentenbeherrschung genau soviel gemein hatten wie Fußball und meine strickende Oma Waltraut. Nach fünf Jahren Grottenoimilz und einem aufgenommenem Tonträger (Ohrgasmus), fühlte sich der Bassist Los Arvidos dazu berufen, Mensch und Tier in fernen Ländern mit seiner Anwesenheit zu beglücken. Das passte leider nicht in die -semi-professionelle- Konzeption unserer Band, die, was wir damals glaubten, kurz vor der Erklimmung des Rockolymp stand. Und so wurde Herr Meia von den legendären Böotic Hitchhikers zum -VIER-SAITEN-ZUPFEN- verdonnert. Mit ihm wurde der zweite Tonträger (Mobbing) aufgenommen, den du nun auch käuflich erwerben kannst.
Fotoquelle : http://www.myspace.com/grottenoimilz

Grpttenoimilz


D  Berlin


rockradio.de
[ History |
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop | Interviews ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021