jetzt hören mit / now listen with :
rockradio.de hören / listen
rockradio.de hö ren / listen

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Wiederholungen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
RockShop
 
Interviews
Veranstaltungen
News
Links
Download
 
Verlinke uns
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Maksut Kleemann
Journalist -  
http://www.xing.com/profile/Maksut_Kleemann

In Ergänzung und Fortführung meiner früheren beruflichen Tätigkeit als Redakteur beim Westdeutschen Rundfunk ( Funktion:Pressesprecher) bin ich noch in der Stiftung Medienhilfe e.V. ( Vors. ; vgl. Homepage) und als Vorsitzender des DJV Fachausschuss - Europa- (siehe DJV-Berlin) engagiert.

Journalistisch arbeite ich an Drehbüchern für Dokumentarfilme und an Hörstücken, die sich mit eher politischen und wirtschaftlichenThemen auseinandersetzen.

-Hauptstadtjournalismus-Journalisten der Hauptstadt- heißt das neuste Werk , an dem ich als Herausgeber und Autor beteiligt war und bin. (Hilbinger Verlag, 300 S., 2008/2009) Auf der Homepage des Deutschen Journalistenverbandes Berlin sind Einzelheiten nachlesbar, ebenso wie die Bedigungen unter denen man das Buch erwerben kann. ( ca.300 Seiten 15,00 €, Sonderpreis für DJV-Mitlgieder)

Als Senior Editor habe ich zuvor mit einem Team die GALORE-Sonderausgabe mit dem Titel -Skyline Dortmund- erarbeitet. Die Ausgabe ist im Dezember 2007 erscheinen.

Für den DJV-Berlin bemühe ich mich zur Zeit, mit Hilfe der EU einen resp. zwei Tagungen nach Berlin zu bekommen, die sich mit den Themenbereichen Migration und Medienkonzentration befassen.

Überdies plane und bereite ich weitere Event´s der Veranstaltungsreihe -Focus on Eurrope in Berlin- vor: Nach Besuchen und hoch interessanten Gesprächen u.a. mit den Botschaftern von Finnland, Polen, Tschechei, Kuba, Venezuela, Syrienund demnächst Ungarn und Island, sind weitere Botschaftsbesuche mit anschließendem Meinungsaustausch in Vorbereitung. Die Gespräche mit den Botschaftern/tinnen werden teilweise aufgezeichnet. Sie können im Internetradio - Rockradio- ergänzt durch die spezielle Rock-Musik des jeweiligen Landes, am jeweils ersten Dienstag des Monats von 15:00 Uhr (MEZ) an verfolgt werden.
Fotoquelle : http://www.xing.com/profile/Maksut_Kleemann

Maksut Kleemann


D 44141 Dortmund


rockradio.de
[ History |
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop | Interviews ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021