jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Volker (Mc) Rätzke
Dienstleister - Dienstleister
http://www.mc-raetzke.de

Seit Beginn meiner Tätigkeit als Whiskeybotschafter werde ich immer wieder gefragt: Warum Whiskeybotschafter? Nun, zunächst weil ich neue Akzente in meinem Irish Pub setzen wollte; desto mehr ist es in den letzten 20 Jahren eine Mission geworden.

Ich weiß, Mission ist ein großes Wort. Dennoch trifft es ganz genau, was ich unter meiner Tätigkeit als Whiskeybotschafter verstehe. Die Mission, den Menschen die Nähe zu einem der kulturellsten und spirituellsten Spirituosen zu bringen - dem Whisk(e)y.

In unserer schnelllebigen Zeit ist es immer wichtiger geworden, inne zu halten und das Leben zu genießen. Das Recht auf Genuss hat jeder Mensch! Meine Aufgabe sehe ich darin, diesen Genuss darzustellen und erlebbar zu machen. Die Reaktionen bei meinen Whiskey-Tastings zeigen mir, dass dies sehr wohl gelingt. Diese Athmosphäre zu schaffen als eine Mischung aus guter Information über Whiskey und Anekdoten bzw. Geschichten über den Whisky ist mir ein großes Vergnügen sondergleichen.

Ich spüre, dass ich wie ein gut gelagerter alter Whiskey immer besser werde. Das allein lässt mich hoffen, Sie auf dem einen oder anderen Whiskey- Tasting begrüßen zu dürfen.
Quelle: http://www.mc-raetzke.de/index.php/whiskey-3.html
Fotoquelle : http://www.mc-raetzke.de

Volker (Mc) Rätzke
Whiskey Botschafter

D 23701 Eutin


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023