jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Marshall Amp Museum Germany
Museum -  
http://www.marshall-forever.de/

Mein Name ist Siegbert Merker und im -richtigen- Leben bin ich Landwirtschaftsmeister. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre und bin Sammler von Marshall Amps. Die ersten Amps habe ich noch im Proberaum unterbringen können. Da es immer mehr wurden, reichte der Platz auch hier nicht mehr aus. Einige der - Schätzchen- wurden nun also im Wohnhaus untergebracht. Irgendwann entstand die Idee , ein Museum zu bauen. Eine große Scheune haben wir ja, die hauptsächlich leer steht, da sie für die Landwirtschaft nicht mehr gebraucht wird. Also gab es viele Tage und Nächte der - Rumspinnerei- - man könnte doch - und überhaupt, warum eigentlich nicht...

Nun ist es also soweit, der Umbau der Scheune ist fertig. Wir freuen uns auf viele neugierige und ebenso verrückte Marshall-Fans, wie wir es sind.

PS: Falls Ihr noch ein paar Schätze im Keller versteckt habt, schreibt mir doch einfach mal eine mail.
Textquelle: http://www.marshall-forever.de/uber_uns.html
Logoquelle: http://www.marshall-forever.de/res/top.jpg

Marshall Amp Museum Germany
marshall-forever.de
c/o Siegbert Merker
D 37133 Friedland


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023