jetzt hören mit / now listen with :

Home
 
History
 
Radio hören
 
Moderatoren
Sendeschema
Sendungen
Titellisten
Interviews
zum NachHören
und
Videos
zum NachSehen
Wir waren schon
zu Gast
bei rockradio.de
 
CD-Archiv
CD-Rezensionen
Jingle
 
Chat
 
Partner
 
Verlinke uns
 
RockShop
 
Veranstaltungen
Veranstaltungen
die wir präsentieren
News
Links
Download
 
 
Presse
 
Kontakt / Team
Über uns
Übersicht
 
Impressum
Datenschutz
 
intern
 
rockradio.de Videos in YouTube
 
Zappanale Konzerte von rockradio.de-Liveübertragungen Videos in YouTube
 
 
 
Rockradio.de
 
Wir streamen
unser Radio mit
 
unsere Banner
werden gedruckt von
 
Hiro Yamamoto
Musiker - Grunge
http://de.wikipedia.org/wiki/Hiro_Yamamoto

Hiro Yamamoto (* 13. April 1961 in Seattle) ist ein US-amerikanischer Bassist, japanischer Abstammung. Zusammen mit Chris Cornell und Kim Thayil, mit denen er bereits in der Cover-Band The Shemps gespielt hatte, gründete Yamamoto die Grungeband Soundgarden. 1989 verließ er die Band, um sein Studium in Physikochemie an der Western Washington University zu beenden. Sein letzter Auftritt mit der Band fand im Melkweg in Amsterdam statt. Nach diesem gerieten die Bandmitglieder in einen Streit, nach welchem Yamamoto die Band verließ. Im Jahr 1991 trat er der Independent-Band Truly bei, die er 1998 verließ.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hiro_Yamamoto
Foto: Matt Brown
Fotoquelle:http://www.indiepedia.de/images/thumb/d/dc/Hiro_Yamamoto.jpg/280px-Hiro_Yamamoto.jpg

Hiro Yamamoto
Soundgarden

USA  Seattle


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023