rockradio.de
jetzt hören mit / now listen with :
alle Infos zur Sendung

Sendung seit: 09.11.2019
Local Music Radio Show



jede 2. und 4. Woche des Monats
am Montag
Verantwortlich für diese Sendereihe:
Sam Kuhfus

30.01.2023
Montag

17.00 - 19.00 Uhr
Local Music Radio Show

mit : Sam Kuhfus


Steven Taylor in der Local Music Radio Show
Steven Taylor ist im September 1965 in Rödermark/Hessen als Stefan Hofmann geboren.
Die Leidenschaft zur Country Music entwickelte sich durch seinen Vater, mit dem er schon als Kind Country Songs von John Denver, Hank Williams und Ricky Nelson sang.
Während seiner Schulzeit spielte er in verschiedenen Rock Bands. Außer der Musik, die bei Ihm immer im Mittelpunkt stand, mag er Pferde und lange Ausritte in die Natur. Lagerfeuer und zelten mit Freunden war Ihm immer ein Abenteuer Wert.
2009 ergab sich die Chance, erstmals als Country Sänger & Gitarrist im Vorprogramm der legendären Country Band „Truck Stop“ aufzutreten. Dieser Live Auftritt war ein großer Erfolg. Der Name „Steven Taylor“ war geboren.
Kurz darauf folgte der Auftritt auf dem „Laredo Festival 2009“. Wie sich später herausstellte, ein wegweisender Auftritt. Steven Taylor folgte seiner Berufung und entschied sich endgültig für eine Karriere als Country Sänger & Gitarrist.
2019, dreißig Jahre Live Bühnenerfahrung davon die letzten 10 Jahre in der Country Szene. Auftritte in Pullmancity, Nassig Forest, Trucker-Fest Geiselwind etc. Mit Top Hits der US Country Stars Alan Jackson, Keith Urban, Luke Bryan, Travis Tritt, Toby Keith, The Mavericks, Bellamy Brothers, The Eagles & more tourt -Steven Taylor- als Solist in der hiesigen Country Szene in ganz Deutschland.
------------------------------------------------------------------------------------------
Wir senden live aus dem Kulturclub Biebrich in Wiesbaden und Gäste sind bei dieser Sendung herzlich willkommen - wer also einmal live bei einer Radiosendung dabei sein möchte ist herzlich eingeladen!
Infos zu meinen Projekten gibt es hier: www.localmusicradioshow.com
Wie kann ich das hören? Ganz einfach und mit jedem internetfähigen Endgerät über den Stream von Rockradio.de: https://radio.rockradio.de
Ich freue mich übrigens über jedes -like- auf meiner Radioseite: www.facebook.com/localmusicradioshow

http://www.steven-taylor.dehttp://api.whatsapp.com/send?phone=%2B4915234361680
Diese Sendung wurde auch auf übertragen, und kann direkt
NachGesehen werden über : https://www.youtube.com/watch?v=JTZExwBb7P0

Text-Quelle:Sam Kuhfus
1. Bild-Quelle:Facebook
2. Bild-Quelle:Sam Kuhfus


rockradio.de
[ History ]
[ Home | Radio hören | Sendeschema | Sendungen | Titellisten ]
[ Interviews zum NachHören und Video zum NachSehen ]
[ CD-Archiv | CD-Rezensionen | Jingle ]
[ Chat ]
[Partner | RockShop ]
[ Veranstaltungen | News | Links ]
[ Download | Verlinke uns | Presse | Kontakt / Team | Über uns | Übersicht | Impressum | Intern ]
info@rockradio.de
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010,
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020,
2021, 2022, 2023